Love, Love, Love, Love is in the air

Herrlich ist das, wenn du praktisch die Liebe anfassen kannst. Wie das geht? Gute Frage, sie ist leicht zu beantworten. Man lebt jede Hochzeit, als wäre es seine Eigene! Und ein guter Fotograf besitzt die Fähigkeit sich in Braut und Bräutigam verlieben zu können....lach!!! Ein guter Fotograf liebt allgemein die Menschen und alles was ihn umgibt. Hat das Talent t Lächeln und Schönheit auf ein Bild zu zaubern.

Schöne Bilder sind garantiert!"

Warum?

Weil ich das Händchen dazu hab und das Auge ;-) Das Talent deine Schokoladenseite zu finden und dich zu motivieren, daran zu glauben, dass du eben einzigartig und wunderschön bist!

 

Es sind im Grunde nicht deine Augen, nicht die Nase. Es ist deine innere Balance und Vertrauen, dass ich das richtige Licht, Pose, Perspektive für dich finde, meine Cam hervorragende Qualität aufnimmt und die Retusche den Rest besorgt!

"Das sagst du bestimmt jedem!"

...sagte mir mal ein junger, sehr adrett gekleideter Bräutigam auf mein Komp-liment zur seinem schicken Anzug! Ich wurde kurz nachdenklich.

Es ist doch mein Job Stärken zu erkennen und diese aufbauend und motivierend bei einem Fotoshooting zu nutzen.

Damit die Menschen, die mich im Grunde nicht kennen sich entspannen können und darauf vertrauen, dass ich das Beste aus Ihnen heraushole.

Jetzt war ich aber in der Zwickmühle, mich für ein Kompliment rechtfertigen zu müssen.

Selbstverständlich begegne ich meinen Kunden nett und freundlich und mache Ihnen Komplimente, aber jetzt nicht um sie anzulügen.

Im Grunde sehe ich in jedem Men-schen was Wunderbares und in dem Augenblick, geht es darum, seine Augen dafür zu öfnen. Ihn selbst sehen zu lassen, was ich sehen kann. Denn Selfis und Fotos von der Schwester sagen nun wirklich nichts darüber aus, ob man fotogen ist oder nicht!

© by in Love Foto.com